85. Stiftungsfest des KStV Abraxas-Rheinpreußen

„An der Elbe grünen Auen
zeigt sich eine Perle Glanz,
und auf diese Edle bauen
woll’n mit Herz und Hand wir ganz!“
Am vergangenen Wochenende war der Vorort unter anderem auch in Dresden präsent. Der K.St.V. Abraxas-Rheinpreußen im KV zu Dresden hatte zu seinem 85.Stiftungsfest eingeladen. Auf einen sehr schönen festlichen Abend am Freitag, folgte ein gelungener Kommers mit 2 Receptionen und einer Promotion am Samstagabend, bei denen der Hohe VVOP Mark Wetterkamp anwesend war und seine herzlichsten Grüße übermittelte. Es war eine große Freude zu sehen,  wie sich eine weiterhin wachsende Verbindung in Dresden auch unter diversen Schwierigkeiten behaupten kann und mit beherztem Engagement seiner Mitglieder aufblüht. Vivat, crescat, floreat Abraxas-Rheinpreußen ad multos annos.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s