Übergabe der Amtsgeschäfte aus Münster

Am Samstag fand die Übergabe der Amtsgeschäfte von unseren Vorgängern der K.St.V. Markomannia Münster statt. Den Rahmen des Übergabewochenendes bildete ein Bummel über die Häuser der Münsteraner KV-Korporationen, um mit den ortsansässigen Kartellbrüdern in Kontakt zu kommen und sie für den anstehenden Übergabekommers am 26. Oktober 2013 in die Halle Münsterland einzuladen, bei dem die feierliche Übergabe der Vorortsstandarte vollzogen wird.

Mit offiziellem Amtsantritt am 1. Oktober war der Vorort bereits bei der „Einheitskneipe zu Ehren unseres Vaterlandes“ e.s.v. K.St.V. Arminia zu Bonn anwesend. Das souverän von Kb Philip Nock geschlagene Hochoffiz wurde von Kb Niklas Hendricks im Offiz fortgesetzt. Im fidulen Teil des Abends gab es zahlreiche Gelegenheiten mit den Bonner Kartellbrüdern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns bereits auf weitere Besuche bei der Arminia im anstehenden Vorortsjahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s