Bonna, Perl am grünen Rheine

Eine gut gefüllte Corona konnte Vorortspräsident Andreas Wittenberg am vergangenen Donnerstag verzeichen, als er die Ankneipe e.v. K.St.V. Rheno-Borussia zu Bonn im KV besuchte. Die vom hohen Senior geschlagene Kneipe zeichnete sich durch einen strikten Comment aus, der einen stimmungsvollen, aber dennoch in geregelten Bahnen verlaufenden Inoffiz ermöglichte. Nach einigen unterhaltsamen Biermimiken und dem Steigerlied zur mitternächtlichen Stunde wurde die Kneipe unter den Tisch geschlagen. Im Anschluss folgte unter reger Beteiligung der holden Damenwelt noch eine große Fidulitas in der Kellerkneipe bei Musik und Tanz. Wir freuen uns bereits auf weitere Besuche auf dem Haus der Bonner Kartellbrüder!

Ankneipe Rheno-Borussia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s