Laetitia-Kreuzkneipe Karlsruhe

Bereits seit mehr als zehn Jahren gibt es die sogenannte Laetitia Kreuzkkneipe. Zu dieser treffen sich einmal im Jahr die ADV Laetitia Aachen, die AV Laetitia Tübingen und der K.St.V. Laetitia Karlsruhe, wobei der Ausrichtungsort zwischen den drei Städten rotiert. Am 25.05. fand die diesjährige Kreuzkneipe in Karlsruhe statt und diese Gelegenheit nahm der VVOP war, um die Kartellbrüder der Laetitia zu besuchen, zu deren Stiftungsfest es das Vorortspräsidium aufgrund der großen Zahl gleichzeitiger Veranstaltungen am Fronleichnamswochenende nicht schaffen wird.
Insgesamt war es eine sehr schöne Veranstaltung, die zeigt, dass es trotz großer Unterschiede im Kneipcomment zwischen den verschiedenen Bünden möglich ist, eine für alle zufriedenstellende Veranstaltung auf die Beine zu stellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s