104. Stiftungsfest K.St.V. Zollern-Breslau Karlsruhe

Im Kartellerband findet man immer wieder Vereine die eine besondere Beziehung zueinander haben, sei es aus historischen Gründen oder durch enge persönliche Beziehungen zwischen einzelnen Mitgliedern. Das Verhältnis von Mutter- und Tochterverbindung ist zwangsläufig immer ein besonderes, was aber noch nichts über die Qualität aussagen muss.
Im Fall des K.St.V. Alania-Breslau und des K.St.V. Zollern-Breslau ist aber tatsächlich über die letzten Jahre hinweg ein gutes Verhältnis gegeben, welches aktuell noch durch familiäre Bande intensiviert wird. Dementsprechend ließ es sich der VVOP nicht nehmen mit seinen Bundesbrüdern beim 104. Stiftungsfest des K.St.V. Zollern am 14. Juni zu chargieren. Der Kommers im Saal e.v. K.St.V. Laetitia zu Karlsruhe wurde durch die Anwesenheit von Chargen aus verschiedenen Dachverbänden bereichert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s