Spanferkelessen mit K.St.V. Rheno-Frankonia Würzburg

Am Donnerstag, den 15.1.2015 beteiligte sich der Vorort mit großer Freude am Spanferkelessen der K.St.V. Rheno-Frankonia Würzburg in Theilheim bei Schweinfurt.

Jedes Jahr im Winter nehmen Aktive wie auch Alte Herren von K.St.V. Rheno-Frankonia Würzburg und K.St.V. Normannia Würzburg die kurze Strecke zu Adolfs Spanferkelranch in Theilheim (Gemeinde Waigolshausen) auf sich, um gemeinsam zu Speisen. Immer lohnt es sich: Der Hausherr Adolf grillt die Ferkel aus eigener Zucht meisterhaft zu und seine Frau Helga bereitet dazu köstliche Salate. Die urige Bauernstube mit warmem Kachelofen bietet eine behagliche Atmosphäre für vielseitige Gespräche.

Auch dem VVOP Stefan Bauch und dem VOxxxx Bernhard Häussner schmeckte das Mahl vortrefflich, vornehmlich war es eine gute Gelegenheit sich mit den Kartell- und Bundesbrüdern aus Würzburg auszutauschen. Insbesondere mit dem Vorsitzenden des Würzburger Ortszirkels „Schelch“ Dr. Dieter Steppuhn (Rh-F, Rh-P) war eine kurze Unterredung möglich. Der Ortszirkel trifft sich Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr c.t. im „Ratskeller“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s