KV-Rats-Sitzung in Marl

Am 8./9. Mai 2015 beteiligte sich der VOP an der KV-Rats-Sitzung in Marl. Dort wurde hauptsächlich die 103. Vertreterversammlung in Paderborn vorbereitet.

Außerdem wurde die Gesprächsrunde „Unser gemeinsamer Weg zur VV 2016 – Die allgemeine Bedeutung von Couleurzeichen“ vorbereitet, die am 24. Oktober 2015 in Erlangen im Rahmen des Vorortsübergabewochenendes stattfindet. Hierzu lädt der KV-Rat alle Aktivitates herzlich ein. Hier soll gemeinsam über die Nutzung von Bändern diskutiert werden, die derzeit zwar satzungswidirg aber sanktionsfrei ist. Die entsprechenden Flyer habt ihr ja bereits auf der VV erhalten.

Wir freuen uns auf eine zukunftsfähige Lösung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s