Katholikentag Leipzig 2016

Leipzig2016

Nach der erfolgreichen VV in Aachen freuen wir uns auf den Katholikentag in Leipzig. Ihr werdet uns am Stand der AGV finden. Gemeinsam mit den Farbenbrüdern des CV und UV haben wir für euch ein spannendes Programm zusammengestellt, u.a. werden wir ein Gespräch mit seiner Exzellenz Erzbischof Stefan Heße, seiner Exzellenz Bischof Wolfgang Ipholt und seiner Exzellenz Bischof Gebhard Fürst führen. Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und würden uns über euren Besuch am Stand freuen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s