3. KV-Ratssitzung & 1. KV-Rat-Dialog Süd

Im Anschluss an KV-Ratssitzung und Drei-Verbände-Gespräch lud der KV-Rat am 25. Februar zum ersten Mal die Vorstände der bayerischen KVKV und OZOZ zum KV-Rat-Dialog nach Regensburg.

Ca. 20 KbKb folgten der Einladung und nutzten die Gelegenheit, in kleinem Rahmen mit dem KV-Rat ins Gespräch zu kommen. Mehr als zwei Stunden stand dieser Rede und Antwort, beantwortete Fragen u. a. zu Beitrags- und Mitgliederentwicklung und nahm viele Anregungen der KbKb für seine Arbeit auf. Diese werden mit Sicherheit in die zukünftige Arbeit des KV-Rates einfließen. Der Vorort wurde vertreten durch VVOP Gabriel Raum.

Weitere Dialoge sind in Hannover, Marl und dem südwestdeutschen Verbandsgebiet geplant. Die Einladungen mit den konkreten Terminen werden rechtzeitig vorher versandt.

Advertisements

Ein Kommentar zu “3. KV-Ratssitzung & 1. KV-Rat-Dialog Süd

  1. Wie ich von Teilnehmern erfahren habe, scheint ein Teil der Informationen – insbesondere zum Zukunftsausschuss – am KV-Rat völlig vorbeizugehen (etwa die Stellungnahme des Münchner KVs). Ausserdem wurde erschreckende Untätigkeit mit gleichzeitiger Ablehnung von Unterstützungsangeboten von AHAH festgestellt.
    Mit besen Grüßen

    Peter Ehrensperger Erw!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s