VOP-PR Kristian Suur-Nuuja

Liebe Kartellbrüder,

mein Name ist Kristian Suur-Nuuja und ich darf im kommenden Jahr das Amt des Presse- und Öffentichkeitsreferenten im Vorortspräsidium bekleiden.

Ich wurde am 15. Januar 1990 in Arnsberg-Neheim im Sauerland geboren. Dort besuchte ich das Franz-Stock-Gymansium, an welchem ich auch im Jahr 2009 mein Abitur ablegte.

Anschließend führte mich mein Weg nach Münster um dort im Wintersemester 2009/2010 das Studium der Politik-, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften aufzunehmen. In selbigem Semester wurde ich auch bei der Markomannia aktiv und konnte auf einigen Aktiven- und Chargierfahrten bereits interessante Gespräche mit vielen Kartellbrüder führen.

In meiner Freizeit bin ich politisch aktiv im Rahmen der Jungen Union und der Europa Union und treibe gerne Sport. Zu meinen Favoriten zählen hier vor allem das Laufen, Rudern und Skifahren.

Ich freue mich im anstehenden Jahr die Kartellbrüder mit Informationen rund um die Aktivitäten des Vorortspräsidiums versorgen zu können und auch vor Ort viele interessante Gespräche zu führen.

Advertisements