Voxx Leonard Marks

Leo.pngWerte Kartellbrüder,

mein Name ist Leonard Marks, ich bin 23 Jahre alt und aktiv bei der K.St.V. Palatia Heidelberg. Meine gesamte Kindheit habe ich in der Umgebung der schönsten Stadt der Welt verbracht, welche natürlich Hamburg ist.

Während meiner Schulzeit bin ich für ein Jahr nach Südafrika gezogen, dort habe ich in der Steppe bei einer Gastmutter gewohnt und durfte dieses faszinierende Land kennen und lieben lernen. Bevor es mich nach Heidelberg zog, habe ich für 3 Jahre in meiner Kirchengemeinde als Kinder-, Jugend- und Konfirmandenbetreuer gearbeitet. Nun studiere ich Physik im 4. Semester an der Ruperto Carola und engagiere mich aktiv in der Fachschaft (in welcher ich versuche den typischen Nerds die Welt der „normalen“ Studenten näher zu bringen). Meine Freizeit verbringe ich auf dem Rugbyfeld und beim Rudern auf dem Neckar.

Auf eine gute Vorortszeit!

Mit Bruderschlag und Handkuss, Leonard Marks (Pal!)