VOxxxx Bernhard Häussner

Mein Name ist Bernhard Häussner und ich werde im kommenden Jahr die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Vororts übernehmen. Geboren wurde ich am 19. November 1990 im schönen Würzburg. Meine Schulzeit auf dem humanistischen Wirsberg-Gymnasium beendete ich im Jahr 2010 mit dem Abitur. Nach dem Ableisten meines Wehrdienstes u.a. auf der Fregatte Schleswig-Holstein begann ich im Sommersemester 2011 mein Studium der Informatik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Noch im selben Semester wurde ich Fux der K.St.V. Normannia zu Würzburg, die ich schon sehr gut kannte, da mein Vater Alter Herr Normanniae ist. In meinen beiden Senioratssemestern nutzte ich nicht nur die Chance, Verantwortung zu übernehmen, sondern sammelte auch bereits Erfahrungen im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die ich nun erweitern will. Zudem möchte ich mich nun stärker auch auf Kartellebene engagieren. Dabei will ich die Kontakte zu Kartellbrüdern, die ich in den sieben Couleursemestern z.B. bei Chargenfahrten geknüpft habe, weiter stärken und freue mich neue KVer kennen zu lernen. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer, mache Kampfsport und reise gerne. Außerdem arbeite ich seit 2012 in den Bereichen Software-Entwicklung und Marketing bei der Sophisticates GmbH, einem sympathischen Würzburger Startup.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s