VVOP Christian Schomakers

Christian Schomakers Aln! VVOPLiebe Kartellbrüder,

ich möchte mich als neuer Vize-Vorortspräsident kurz vorstellen. Mein Name ist Christian Schomakers und ich wurde am 21.02.1988 in Münster geboren. 2007 machte ich mein Abitur am Geschwister-Scholl-Gymnasium in Münster und nach der Beendigung meines Zivildienstes am dortigen Uniklinikum zog es mich 2008 zum Studium der Physik an die RWTH Aachen. Meinen Bachelor schloss ich im Jahr 2011 ab und befinde mich nun im zweiten Jahr meines Masterstudiums mit Vertiefungsrichtung Elementarteilchenphysik. Zuletzt verbrachte ich einen neunmonatigen Auslandsaufenthalt an der KTH Stockholm in Schweden.

Kurz nach meinem Einzug auf das Alanenhaus im WS 2008/09 wurde ich beim K.St.V. Alania-Breslau aktiv und absolvierte dort die Chargen des Seniors und Consensiors. Im Jahr 2012 half ich mit einigen anderen Aachener Kartell- und Bundesbrüdern als Stützbursche beim K.St.V. Grotenburg-Lusatia aus. Dort hatte ich ebenfalls die Charge des Conseniors inne.

Neben Studium und Verbindungsleben spiele ich als Torwart Fußball im Verein, gehe regelmäßig Laufen und lese viel.

Es freut mich, dass wir Alanen gemeinsam mit den Kartellbrüdern des K.St.V. Wiking das Aachener Ortskartell im kommenden Jahr als Vorort vertreten dürfen. Mit Vorfreude blicke ich auf die kommende Zeit im Vorort und bin zuversichtlich, dass wir den Erwartungen des Verbandes gerecht werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s