VVOP Stefan Bauch

Liebe Kartellbrüder,
mein Name ist Stefan Bauch und ich wurde auf der letzten VV in Bochum zum Vorortsvizepräsidenten gewählt. Ich studiere Biologie und Chemie auf Gymnasiallehramt an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg und bin seit 2008 beim K.St.V. Rhenania in Erlangen aktiv. Dort durfte ich gleich in meiner Fuchsenzeit einen Eindruck vom Vorort bekommen, da mein Bundesbruder Lucas Herrmann damals den Vorortspräsidenten stellte. Nachdem ich vollwertiges Mitglied bei Rhenania geworden war, besuchte ich auch zunehmend Veranstaltungen der Rheno-Frankonia in meiner Heimatstadt Würzburg und wurde dort 2010 als externer Aktiver aufgenommen. Da mein Leibbursch Tomasz Streluk von Anfang an sehr darauf bedacht war, mich in die Verbandsangelegenheiten miteinzubinden, besuchte ich bis heute regelmäßig den Aktiventag und die VV, bin also kein Frischling in dieser Kategorie und habe auch meine Freude daran mich aktiv in die Verbandspolitik einzubringen. Als alteingesessener Fuxmajor und wohl auch einziger Dino der Fuchsentagung, liegt mein Augenmerk natürlich insbesondere auf der Keilarbeit und ich würde mich freuen in meiner Zeit als VVOP, die Herangehensweisen der verschiedenen KV-Vereine kennenzulernen und zu vergleichen.

In freudiger Erwartung und mit kartellbrüderlichen Grüßen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s